18.03.2017 - Comedylesung mit Tatjana Meissner im Volkshaus Sömmerda


Tatjana Meissner  - Du willst es doch auch –  Die Comedy-Lese-Show

Tatjana Meissner, Autorin und eine der erfolgreichsten, deutschen Kabarettistinnen,
ist dafür bekannt, dass sie gern über Sex redet.
Allerdings nie unter der Gürtellinie, häufig ein wenig verrucht, manchmal sehr frech, aber humorvoll und immer authentisch.

Die Erlebnisse, die sie auf der Bühne zum Besten gibt, beruhen überwiegend auf eigenen Erfahrungen. Ihr Publikum dankt ihr ihre Offenheit mit Lachsalven und Sätzen wie: „Genauso ist es bei uns auch!“
Die Richtigkeit dieser Aussage wollte die Entertainerin überprüfen und fragte einige ihrer über 3000 Facebook-Freunde nach ihren Erfahrungen in ehelichen Schlafzimmern, Lotterbetten und Kornfeldern. Die gesammelten Erlebnisse sind so erstaunlich, dass sogar die Autorin – der nichts Menschliches fremd ist- überrascht war.

Darüber erzählt die Entertainerin in ihrer Show und präsentiert humorvolle, brüllkomische und inspirierende Geschichten rund um Liebe, Sex, erste Dates und eheliche Pflichten!

18.03.2017 - 19:30 Uhr (Einlass 18:30)
Volkshaus Sömmerda
Weißenseer Straße 33/35
99610 Sömmerda
Kartentelefon: 0334-350241

VVK-Stellen:



TUI Travelstar Reisebüro Sonnenland

Marktstraße 21-23, Sömmerda

Touristinformation Sömmerda
Markt 1-2, Sömmerda
Tel: 0334-350241

Bibliothek im Dreysehaus
Weißenseer Straße 15. Sömmerda
Tel: 03634-623092

Buchhandlung MERIDIAN
Einkaufspark Offenhain. Sömmerda
Tel: 03634-3197175

TICKETINFO ›
 
 

 

Home | Presse | News | Kontakt | Impressum

 

Tatjana Meissner auf Facebook  Tatjana Meissner - Bücher und CD´s handsigniert und versandkostenfreiTatjana Meissner bei FacebookTatjana Meissner bei  Google +Tatjana Meissner bei  TwitterTatjana Meissner bei  myspaceTatjana Meissner bei  YoutubeNewslettereintrag