Die Tour geht weiter

Die „Du willst es doch auch“-Tour geht weiter

Die „Du willst es doch auch“-Tour geht weiter
Ich freue mich! Am 7. Oktober startet meine Herbst-Winter-Tour und wie ich am Vorverkauf der Tickets sehen kann, wollt ihr es genauso wie ich. Seit 2016 bin ich mit meinem aktuellen Programm „Du willst es doch auch“ bereits unterwegs und noch ist kein Ende in Sicht. Auch in dieser Saison werde ich Euch, manchmal mit meinem Live-Musiker und Toyboy, Herrn Kuntze, und manchmal solo auf der Bühne, verrückte, sinnliche und aufregende Geschichten aus den Lotterbetten, Kornfeldern und Wäschekammern meiner Facebookfans, Freunde und Bekannten in meiner Comedy-Show präsentieren.
Außerdem spiele ich bis Ende des Jahres noch das Programm „finde-mich-sofort.de“ über die virtuelle Suche nach einem Traumpartner, bevor ich es aus meinem Spielplan nehme.
Neu in meinem Repertoire ist die bereits vor einigen Jahren uraufgeführte Show „Alles außer Sex“. Aufgrund ihres Erfolges, vieler neuer Zuschauer und der großen Nachfrage, habe ich sie überarbeitet und neue Lieder dazu geschrieben. Ich bin sehr gespannt, wie euch meine Geschichten über verrückte Mitlebenskrisen und heiße Wechseljahre gefallen werden.
Über 50 Termine bis April 2018 stehen bereits, der eine oder andere kommt vielleicht noch dazu.
Garantiert auch in Eurer Nähe.

Bis bald
Eure Tatjana Meissner
Share by: