Sachsen-Anhalt-News

ST-NEWS

Aktuelle Infos von Tatjana Meissner aus Sachsen-Anhalt 

Sachsen-Anhalt-News

Zu den Sachsen-Anhaltern fühle ich eine besondere Verbundenheit, die sich leicht erklären lässt. Geboren wurde ich in Tangermünde und verbrachte dort meine Jugendjahre, wodurch ich mich als echtes Kind der Region fühle! In Magdeburg durfte ich als Bingo-Moderatorin beim MDR viele Sachsen-Anhalter glücklich machen, verschiedene Karnevalsveranstaltungen moderieren und den Köthener Karnevalsumzug begleiten. Besonders bei meinen Comedyshows treffe ich hier auf meine treuesten und ausgelassensten Fans. Am schönsten ist jedoch, dass ich überall großartige Menschen kennenlernen durfte, die mein Leben bereichern. Ich freue mich schon jetzt auf zukünftige Begegnungen und darauf, noch viele weitere unvergessliche Momente mit den herzlichen Sachsen-Anhaltern zu erleben.


(Foto: Ralph Richter)


Termine

Erinnerungslücken

Ich kann mich fast gar nicht mehr erinnern, wann ich im Sommer mal nicht in Aschersleben war... Ich glaube in den letzten zehn Jahren war ich jedes Mal bei euch. Das ist auf der einen Seite schön, auf der anderen muss ich aber auch feststellen, dass ich zehn Jahre älter geworden bin. Macht aber nix, ihr ja auch! Deshalb haben wir wahrscheinlich immer so viel Spaß zusammen... Seid ihr dieses Jahr auch wieder dabei?

Infos:

04.07.2024 | 19:00 Uhr | Hof des Museum Aschersleben 

Ich komme zweimal - Open-Air-Comedy

(Foto: art-things)

Infos & Tickets

Lustvoll genießen!

Sommer, Sonne, Sonnenschein und dazu den besten Wein!

Reimen kann ich...  Noch besser kann ich Menschen zum Lachen bringen und am liebsten unter freiem Himmel. Habt ihr Lust? Na dann kommt im August auf den Hof der Villa del Vino, da gibt`s neben Comedy vom Feinsten auch noch das ein oder andere Glas leckeren Wein.
Schnappt euch eure Freunde und Liebsten und besorgt euch Tickets für meine Open-Air-Comedyshow!

Infos:

02.08.2024 | 19:30 Uhr | Hof der Villa del Vino Halle (Saale)

Ich komme zweimal - Open-Air Comedy

(Foto: art-things)

Infos & Tickets

Abwarten?

Falls ihr euch fragt, ob ich im August wieder nach Magdeburg komme...

Ich habe schon mal die Stühle rausgeräumt und warte auf euch!
Abwarten würde ich aber an eurer Stelle nicht so lange, denn die Karten für den 08. August werden schon knapp. Wer dabei sein will, sollte sich sputen!  Ich spiele übrigens meine Open Air Comedyshow: „Ich komme zweimal“ zum letzten Mal in Magdeburg. Wenn das kein Grund ist... 

Infos:

02.08.2024 | 20:00 Uhr | Hof der Feuerwache Magdeburg

Ich komme zweimal - Open-Air Comedy

(Foto: art-things)

Infos & Tickets

Heimatgefühle!

Am 26.Oktober komme ich mit meiner Comedyshow "Ich komme zweimal" in meine Geburtsstadt nach Tangermünde. Ich kann es kaum erwarten, endlich mal wieder hier aufzutreten und da die Salzkirche etwas zu klein für uns ist, ziehen wir in den Grete-Minde-Saal um. Seid ihr dabei? Schnappt euch eure Lieblingsmenschen und erlebt gemeinsam einen wundervoll-lustigen Abend! Ich freue mich auf euch.

Infos:

26.10.2024 | 19 Uhr | Grete-Minde-Saal | Tangermünde
Ich komme zweimal - Solo-Comedy

(Foto: Jens Wolf)

Infos & Tickets

Premierenfieber I

Am 16. November feiern wir gemeinsam die Premiere meiner neuen Weihnachts-Comedyshow „Der Sack ist zu“ in der Feuerwache Magdeburg! Freut euch auf einen Weihnachtsengel mit restkatholischen Ablagerungen in der Persönlichkeit, auf eine Jahresendflügelfigur mit antiker Anmutung, auf eine Frau, die bei jedem alten, weißen, bärtigen Mann das Blutdruckmessgerät explodieren lässt- Auf mich! Seid ihr dabei?

Infos:

16.11.2024 | 19:30 Uhr | Feuerwache | Magdeburg
Der Sack ist zu - Solo-Comedy

(Foto: Stephan Czuratis)

Infos & Tickets

Premierenfieber II

Ohne zu schleimen, es gibt ein Theater in Deutschland, das ich über alles liebe! Dank der wundervollen Staßfurter, die das Theater zum Beben bringen, und der Theaterleitung, die fast wie Familie ist. Herzlich willkommen im Salzlandtheater!

Was wir schon alles zusammen erlebt haben, daraus könnte ich ein eigenes Programm schreiben! Deshalb habe ich mich auch entschlossen, am 08 Februar 2025 die Premiere meiner neuen Comedyshow: Generation SEX dort aufzuführen.

Seid ihr dabei? Ich würde mich riesig freuen!

Infos:

08.02.2025 | 19:30 Uhr | Salzlandtheater | Staßfurt
Generation Sex - Solo-Comedy

(Foto: Stephan Czuratis)

Infos & Tickets

Was für ein Drama!

Gerade habe ich noch im Rampenlicht des Quedlinburger Theaters zum Frauentag gestanden. Es war der absolute Hammer, aber oh je, da gab es doch tatsächlich ein paar lange Gesichter... Die Tickets gingen weg wie warme Semmeln, und viele meiner Fans konnten nicht dabei sein. Deshalb geht's nächstes Jahr am 08. März zur großen Schwester, dem Theater Halberstadt. Da passt dann wirklich jeder rein. Aber beeilt euch, sonst heißt es wieder: Ausverkauft! Und ihr wisst ja, was das bedeutet...

Infos:

08.03.2025 | 19:30 Uhr | Theater Halberstadt

Generation Sex - Comedyshow

(Foto: Stephan Czuratis)

Infos & Tickets
Share by: