Thüringen-News

TH-NEWS

Aktuelle Infos von Tatjana Meissner aus Thüringen 

Thüringen-News

Ich fühle eine besondere Verbindung zu den Thüringern, da ich in Erfurt aufgewachsen bin und meine Eltern immer noch dort leben. Obwohl ich nicht als waschechte Erfurter Puffbohne gelte, ist es dennoch meine Heimat. Hier habe ich eine wundervolle Kindheit und Jugend verbracht, mein Abitur gemacht und die ersten Schritte beim Ballett getanzt. Mein erster öffentlicher Auftritt ist genauso unvergessen, wie mein erster original thüringischer Kuss. Und natürlich liebe ich die Thüringer Küche.

Was komisch ist, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und die Landesgrenze nach Thüringen überquere, falle ich sofort in den melodischen Dialekt...

Das Thüringische an mir kommt dann durch!
Aber warum ich neben der tollen Landschaft so gern in Thüringen bin, sind meine Fans, die jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.


(Foto: Ralph Richter)


Termine

Kloßdiät in Friedrichroda!

Laut einer Studie kann man beim Lachen pro Stunde bis zu 160 Kalorien verbrennen. Meine Comedyshow dauert zwei Stunden! Also könnt ihr vorher mindestens zwei Klöße essen, Spaß haben und dazu noch abnehmen! Danken könnt Ihr mir später! Ich freue mich riesig darauf, euch alle dort zu treffen!

Infos:

09.11.2024 | 20:00 Uhr | Thüringer KloßTheater | Friedrichroda

Ich komme zweimal - Solo-Comedy
(Foto: Ralph Richter)

Infos & Tickets

Flexibel in Nordhausen!

Keine Panik, ich schaffe die Show auch im Stehen.
Doch meine Choreografin war der Meinung, dass ich auch eine ganz gute Figur auf dem Stuhl mache...Wenn ihr aus Nordhausen kommt, könnt ihr das sogar live begutachten, denn ich komme am 28.11. ins Bürgerhaus und würde mich freuen, euch alle dort zu treffen!

Infos:

28.11.2024 | 19:30 Uhr | Bürgerhaus | Nordhausen

Der Sack ist zu - Solo-Comedy

(Foto: Stephan Czuratis)

Infos & Tickets

Erotische Weihnachten in Gera!

Mehr Sexyness fürs Clubzentrun Comma in Gera!

So lautete eine Titelzeile in der OTZ. Ich liebe Gera schon jetzt dafür! Und ich kann auch liefern, denn am 29.11. komme ich mit meiner „schärfsten“ Weihnachts-Comedy: Der Sack ist zu“ zu euch! Dazu gibt es noch humorvolle und hormontherapeutische Lebenshilfe für die schwierige Vor- und Nach-Weihnachtszeit! Seid ihr dabei?

Infos:

29.11.2024 | 19 Uhr | Clubzentrum COMMA | Gera

Der Sack ist zu - Solo-Comedy

(Foto: Ralph Richter)

Infos & Tickets
Share by: