Geschenkideen

Die perfekte Geschenkidee!

Seid ihr auf der Suche nach einem Geschenk, das nicht nur Freude, sondern auch gemeinsame Erlebnisse schenkt? Dann habe ich genau das Richtige für euch! Wie wäre es, eure Liebsten mit einer gehörigen Portion Lachen und einer Auszeit vom Alltag zu überraschen? Verschenkt doch einfach Eintrittskarten für meine Comedyshows.
Wenn ihr euch für dieses Geschenk entscheidet, erwartet euch nicht nur eine unterhaltsame Show, sondern auch zwei Stunden pure Lebensfreude. Gemeinsam könnt ihr dem Stress entfliehen, herzhaft lachen und unvergessliche Momente teilen. 

Und falls ihr gerade nicht auf der Suche nach einem Geschenk seid, warum verwöhnt ihr euch nicht einfach selbst? Schenkt euch einen Abend voller Humor und unbeschwerter Stunden – ihr habt es euch verdient! Freut euch auf einen unvergesslichen Abend, der nicht nur euch, sondern auch eure Liebsten zum Strahlen bringen wird.

Ich würde mich auch riesig freuen, euch bei einer meiner Shows begrüßen zu dürfen.

Die möglichen Show-Verschenk-Termine findet ihr hier:

Termine

Die perfekte Geschenkidee!

Ihr wollt doch lieber ein Buch verschenken? Dann hätte ich da noch eine tolle Empfehlung!

Mein neues Buch: Ich komme zweimal

Das kann ich allen empfehlen, die mit mir den Versuch unternehmen wollen, etwas milder und versöhnlicher und trotzdem ironisch auf diese Zeit voller Herausforderungen zu blicken! Es ist auch ein Buch für alle, denen die acht Tagebücher meiner Serie „Sechs Quadratmeter Leben“ zu viel zu lesen waren, die in den vergangenen drei Jahren vielleicht gar keine Lust hatten, sich mit dem extrem präsenten Dauerthema zu beschäftigen, und natürlich für alle, die ein unterhaltsames, sämtliche Emotionen und Lachmuskeln aktivierendes Buch verschenken wollen.

Übrigens gibt's das Buch auch als eBook!

Zum Buch
Share by: