MeckPomm-News

MV-NEWS

Aktuelle Infos von Tatjana Meissner aus Mecklenburg Vorpommern

Mecklenburg-Vorpommern-News

Geboren in Sachsen-Anhalt, aufgewachsen in Thüringen, studiert in Sachsen und schließlich die Heimat in Brandenburg gefunden... Doch was verbindet mich mit Mecklenburg-Vorpommern?

Ganz klar! Meine erste Hochzeitsreise, die ging nämlich nach Boltenhagen!
Und jetzt tanke ich so oft wie möglich an der Ostsee Energie... Aber am liebsten bin ich in MeckPomm, wenn ich dort auftrete, denn die Stimmung bei euch ist einfach einzigartig und wenn dann noch ein Kurzurlaub drin ist, fühlt sich Arbeit wie Urlaub an...


(Foto: Ralph Richter)


Termine

Weihnachtsengel in Stralsund!

Freut euch auf einen Weihnachtsengel mit restkatholischen Ablagerungen in der Persönlichkeit, auf mich! Ich biete euch in meiner Comedyshow humorvolle und hormontherapeutische Lebenshilfe für die schwierige Vor- und Nach-Weihnachtszeit! Ich freue mich schon riesig darauf, euch alle wiederzusehen...

Infos:

13.12.2024 | 19:30 Uhr | Kulturkirche St. Jakobi | Stralsund

Der Sack ist zu - Solo-Comedy


(Foto: Volker Heerdegen)

Infos & Tickets

Lach-Therapie in Parchim!

Wenn ihr die Weihnachtszeit auch nur mittels Lachkrämpfe und Humor zu überstehen in der Lage seid, hätte ich was für euch! Ich komme bald nach Parchim und therapiere euch alle! Ein Lachtherapie mit Heilungsgarantie! Zu Risiken und Nebenwirkungen befragt bitte eure örtliche Vorverkaufsstelle... Bis bald, ich freue mich auf euch!

Infos:

14.12.2024 | 19:30 Uhr | Stadthalle Parchim

Der Sack ist zu - Solo-Comedy


(Foto: Volker Heerdegen)

Infos & Tickets
Share by: