Aktuelles

AKTUELLES

Hier gibt's alle Neuigkeiten über die Kabarettistin mit ostdeutschem Migrationshintergrund, Auftritte mit ihren Comedyshows und aktuelle Presseinformationen aus Zeitungen, Radio und Fernsehen.

Newsletteranmeldung

Ich beobachte dich...!

Jetzt ist die Jahreszeit, in der ich endlich wieder im Café sitzen und Menschen beobachten kann. Und glaubt mir, die Ideen zu meinen Comedyshows und Büchern entstehen genau hier! Und falls ihr euch bei meinen Veranstaltungen mal wiedererkennt, wer weiß, vielleicht stimmt's... Schaut doch mal vorbei, dann könnt ihr es live überprüfen! Hier sind die nächsten Comedyshow-Termine: 19.04. Pirna, 04.07. Aschersleben, 02.08. Halle/Saale, 08.08. Magdeburg, 09.08. Potsdam, 21.09 Lauta, 29.09. Neustadt Dosse, 23.10. Leipzig u.v.m. Sichert euch jetzt eure Tickets! Ich freue mich auf euch

Noch mehr Termine

Ich rette euch alle!

Tatjana-Post vom 15.04.2024

Neueste Schlagzeile: Theaterfans rocken das Leben! Laut einer Studie verlängert ein Kulturerlebnis die Lebensdauer. Lesen übrigens auch! Da habt ihr Glück, denn ihr könnt euch jetzt zurücklehnen und bei einer Tasse Kaffee meinen neuen Newsletter genießen... Und allen Nicht-Abonnenten kann ich nur sagen, meldet euch jetzt an, das verlängert euer Leben!


Hier geht's zur Anmeldung: Jetzt anmelden

Tatjana-Post lesen

Erotigg in Pirna

In Pirna wird der Südostmeißnische Dialekt gesprochen, in dem die „k“-Laute zart klingen. Das verleiht meiner Comedyshow „Ich komme zweimal“ eine erotische Note. Egal, wie ihr es aussprecht, wir werden gemeinsam lachen und darüber reden! Freut euch auf freche Witze, scharfsinnige Texte und beste Unterhaltung in Pirna! Schnappt euch eure Lieblingsmenschen und genießt einen humorvollen Abend mit mir.
Infos:

19.04.2024 | 20:00 Uhr | Kleinkunstbühne Q24 | Pirna
Ich komme zweimal - Solo-Comedy

(Foto: Volker Heerdegen)

Infos & Tickets

Fühlt ihr es schon?

Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder die lauen Sommerabende ohne dicke Jacke zu genießen. Und noch mehr freue ich mich darauf, unter freiem Himmel auf der Bühne zu stehen!
Habt ihr auch Lust darauf? Dann lade ich euch herzlich ein, zusammen mit mir die sommerliche Abendstimmung in vollen Zügen zu genießen. Freut euch auf beste Unterhaltung in entspannter Atmosphäre mit meiner Comedyshow: Ich komme zweimal! 

Schnappt euch eure Lieblingsmenschen und genießt einen humorvollen Abend mit mir.

Sommertermine

Es gibt da ein Gerücht!

Ich habe gehört, es gibt immer noch ein paar Mitbürger, die meinen Newsletter nicht abonniert haben!

Jetzt wäre die beste Gelegenheit dazu, denn bald kommt die brandneue Ausgabe der speziell für euch gemachten Tatjana-Post! Über 1000 Leser sind schon dabei, und wer weiß, vielleicht bald auch ihr?

Danke für eure Anmeldung.

Zur Anmeldung

Kein Aprilscherz! Das ist meine Letzte...

Man soll ja aufhören, wenn´s am schönsten ist. In zehn Jahren habe ich in meinen Kolumnen mittlerweile alle Welt-, Geschlechter- und Potsdamprobleme kommentiert und humorvoll analysiert. Jetzt mache ich aber zur Vermeidung von Wiederholungen nach 18.000 Wörtern und 103 Kolumnen Schluss. Ich ziehe mich aus meiner aktiven Events-Kolumnen-Karriere zurück, bedanke mich von Herzen bei allen, die Spaß daran hatten, und freue mich auf ein Wiedersehen im realen Leben. Bis dahin: Bleibt fröhlich!

Wenn ihr die letzte Kolumne lesen möchtet, findet ihr diese im Events Magazin Potsdam.

Jetzt lesen

Fünfer News!

Wer mehr auf Regionales steht, ich habe auch noch News für die neuen Bundesländer.

Schaut doch mal vorbei...


Zu den News aus Brandenburg >>
Zu den News aus Sachsen-Anhalt >>

Zu den News aus Sachsen >>

Zu den News aus Thüringen >>

Zu den News aus Mecklenburg Vorpommern >>

Neue Comedyshow ab Februar 2025

Ab Februar 2025 wird es wieder eine neue Comedyshow geben! Generation SEX – Da ist der Titel Programm... Intelligent, rasant und saukomisch suche ich nach bekannten und zukunftsstabilen Ritualen, die jedem Menschen die Sicherheit geben, nicht verrückt zu werden. Sex zum Beispiel. Ich zeige aber auch gastrosexuelle Auswege aus jeder privaten, politischen und heraufbeschworenen Krise. Auf jeden Fall wird es aber geistig und körperlich sehr bewegliche Ein-und Aussichten geben, die zwerchfellstrapazierend, manchmal erotisch und auf jeden Fall erstaunlich erbaulich sind!

Zur Show

Hätte ich das gewusst...! 

In Potsdam höre ich oft:

'Spielst du zu Silvester?' - 'Gibt’s noch Karten?' - 'Kannst du da nix machen?'

Auf die letzten beiden Fragen muss ich mit 'NEIN' antworten. Die Silvester-Show ist immer ausverkauft.

Devise: Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Sichert euch jetzt Tickets für meine Show in der Waschhaus Arena Potsdam und verpasst nicht das Highlight zum Jahreswechsel!


Foto: Ralph Richter

Tickets & Infos

Mein neues Buch

Mein neues Buch kann ich allen empfehlen, die mit mir den Versuch unternehmen wollen, etwas milder und versöhnlicher und trotzdem ironisch auf eine Zeit voller Herausforderungen zu blicken! Es ist auch ein Buch für alle, denen die acht Tagebücher meiner Serie „Sechs Quadratmeter Leben“ zu viel zu lesen waren, die in den vergangenen drei Jahren vielleicht gar keine Lust hatten, sich mit dem extrem präsenten Dauerthema zu beschäftigen, und natürlich für alle, die ein unterhaltsames, sämtliche Emotionen und Lachmuskeln aktivierendes Buch verschenken wollen.

Zum Buch

Spaß garantiert!

Bereit für besondere Geschenke? Verblüffe deine Liebsten oder dich selbst mit humorvollen Highlights und spannenden Momenten! Egal, ob Comedyshow-Tickets für herzhaftes Lachen oder meine Bücher, die die Lachmuskeln trainieren – auf meiner Seite findest du die perfekte Inspiration für einzigartige Erlebnisse. Überrasche mit Freude und entdecke jetzt das ideale Geschenk! Denn warum sollte man nicht auch beim Schenken für gute Laune sorgen? Ein Klick, und du bist bereit für unvergessliche Momente voller Spaß!

Zu den Geschenkideen

Potsdam News

Potsdam ist eine wunderschöne Stadt mit viel Geschichte und Kultur. Hier gibt es immer etwas zu entdecken und ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Erlebnisse mit euch zu teilen. Und natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr meine Shows in Potsdam besuchen würdet. Das kann man wunderbar mit einer Übernachtung verbinden.So könnt ihr eine der schönsten, deutschen Städte entdecken und habt dann am auch noch eine Menge Spaß bei meinen Comedyshow! Schaut doch mal vorbei...

Zu den Potsdam-News

Aktuelles

Tatjana Meissner Aktuelles

Erfahren Sie alle Neuigkeiten über die Kabarettistin mit ostdeutschem Migrationshintergrund, ihre Comedyshows, Auftritte und aktuelle Presseinformationen aus Zeitungen, Radio und Fernsehen. Und wer alle Information auch zum Mitnehmen bekommen möchte, kann sich einfach bei der Tatjana-Post anmelden. Den persönlichen Newsletter gibt's dann einmal im Monat frei Haus.

Neu ab November 2024

Freut euch auf einen Weihnachtsengel mit restkatholischen Ablagerungen in der Persönlichkeit, auf eine Jahresendflügelfigur mit antiker Anmutung, auf eine Frau, die bei jedem alten, weißen, bärtigen Mann das Blutdruckmessgerät explodieren lässt- auf mich! Tatjana Meissner!
Ab November 2024 komme ich mit meiner neuen Weihnachts-Comedyshow: "Der Sack ist zu!"

Humor- und hormontherapeutische Lebenshilfe für alle, die wie ich die nicht enden wollende Weihnachtszeit nur mittels hilfloser Lachkrämpfe und überbordendem Humor zu überstehen in der Lage sind.

Mehr Infos

Neu im Vorverkauf

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Unter diesem Motto veröffentliche ich hier meine aktuellen Veranstaltungen, bei denen gerade der Online/Kartenvorverkauf begonnen hat. Manchmal besteht sogar die Möglichkeit für ein Early-Bird-Ticket, wo ihr für einen bestimmten Zeitraum die Eintrittskarten vergünstigt kaufen könnt. Schaut doch mal nach, bestimmt trete ich mit meinen Comedyshows auch in eurer Nähe auf. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, euch alle bald bei meinen Veranstaltungen zu treffen!

Zur Übersicht

Biertrinken mit…

Mein Freund Michael Seidel hat auf ein Bier geladen…

Ich habe zwar keins getrunken, dafür umso mehr gegessen und erzählt!

Auf dem Kanal #HierIstMeinLand trinkt, plaudert, singt und erzählt Michael Seidel mit seinen Gästen. Freut Euch darauf, es ist Land in Sicht.

Und was es mit dem Titel so auf sich hat, findet es heraus bei: „Biertrinken mit…“

Viel Spaß!!

Jetzt anschauen

Tatjana-Post-Anmeldung

Immer am 15. des Monats versenden wir den exklusiven Newsletter mit Geschichten aus Tatjanas Alltag, ihren Auftritten und Plänen.

Schon über 1000 Abonnenten bekommen die Tatjana-Post und vielleicht auch bald Sie!



Jetzt anmelden

Meine neue Comedyshow!

ICH KOMME ZWEIMAL

Freuen Sie sich auf die neue Comedyshow! Zwei Stunden Voll-Power-Comedy mit Tatjana Meissner und Live-Musiker André Kuntze. Eine sensationelle Show mit Humor, frivolen Anspielungen, weiblichem Charme, amüsanten Liedern, scharfsinnigen Texten und geistreicher Zweideutigkeit.

Und wenn Sie Lust haben, kommen Sie doch zwei Mal!

Termine

Lach-Muskelkater-Garantie

Wer schon immer mal Lust hatte, mich persönlich kennenzulernen oder meine Stimme zu hören oder sich meine Bücher mal vorlesen zu lassen, kommt bei meinen Comedylesungen voll auf seine Kosten!
Zwei Stunden Live-Unterhaltung mit Lach-Muskelkater-Garantie – Eine Mischung aus Stand up Comedy und Lesung!

Weiter lesen

Mein YouTube Kanal

Ich habe einfach Spaß daran, neue Formate, wie die Balkongeschichten zu erfinden, ich führe Interviews, treffe interessante Menschen, nehme Euch mit auf und hinter die Bühne, zeige Euch Ausschnitte von meinen Comedy Shows und stelle neue Projekte vor.Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei.

Anschauen

Showtime!

Wer die Shows von Tatjana Meissner noch nicht erlebt hat, hat wirklich etwas verpasst! Zwei Stunden Voll-Power-Comedy mit intelligentem Humor, frivolen Anspielungen, weiblichem Charme, amüsanten Lieder, scharfsinnigen Texte und geistreicher Zweideutigkeit. Stellt sich nur noch die Frage...  Wann sind Sie dabei???

Trailer anschauen

Shoppingtime

Suchen Sie sich Ihr Lieblingsbuch aus und Tatjana Meissner signiert es nach Ihren Vorgaben! Wir versenden es dann an Ihre Wunschadresse innerhalb Deutschlands. Oder suchen Sie ein außergewöhnliches Shirt mit lustigen Sprüchen, dann schauen Sie doch einfach mal die riesige Auswahl in unserem Shirt-Shop an.

Mehr Infos

Mit persönlicher Note!

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie bald zu den Fans der Bücher von Tatjana Meissner gehören würden.

Stöbern Sie durch den Buch Shop und suchen Sie sich Ihr Lieblingsbuch aus. Tatjana Meissner signiert es dann nach Ihren Vorgaben und wir versenden es an Ihre Wunschadresse innerhalb Deutschlands.

Mehr Infos
Share by: