Potsdam-News

POTSDAM-NEWS

Aktuelle Infos von Tatjana Meissner aus Potsdam 

Potsdam-News

Potsdam ist eine wunderschöne Stadt mit viel Geschichte und Kultur. Hier gibt es immer etwas zu entdecken und ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Erlebnisse mit euch zu teilen.

Ich bin schon seit vielen Jahren in Potsdam zuhause und liebe diese Stadt immer noch genauso wie am ersten Tag. Besonders gerne bin ich in den vielen Parks und Gärten unterwegs, die Potsdam zu bieten hat. Der Park Sanssouci und der Neue Garten sind dabei meine absoluten Favoriten. Hier kann man wunderbar spazieren gehen oder einfach nur die Natur genießen.

Aber auch die historischen Gebäude und Sehenswürdigkeiten haben es mir angetan. 

In Potsdam gibt es aber nicht nur Kultur und Geschichte, sondern auch eine lebhafte Kunstszene und eine vielfältige Gastronomie. Es gibt zahlreiche Restaurants, Cafés und Bars, in denen man gemütlich sitzen und das Leben genießen kann. 

Und natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr meine Shows in Potsdam besuchen würdet. Das kann man wunderbar mit einer Übernachtung verbinden.
So könnt ihr eine der schönsten, deutschen Städte entdecken und habt dann am auch noch eine Menge Spaß bei meinen Comedyshow!

Ich freue mich darauf, euch bald hier begrüßen zu dürfen!


(Foto: art-things)


Termine

Hätte ich das gewusst...!

In Potsdam höre ich ab Dezember immer: "Gibt’s noch Karten?" - "Kannst du da nix machen?" Leider muss ich bei den letzten Fragen immer mit "NEIN" antworten, denn die Silvester-Comedy-Show ist jedes Jahr ausverkauft. Das wird auch 2024 nicht anders sein! Also, der frühe Vogel fängt den Wurm – sichert euch jetzt eure Tickets für meine Silvester-Comedyshow in der Waschhaus Arena Potsdam und verpasst nicht das Highlight zum Jahreswechsel!

(Foto:Ralph Richter)

Infos & Tickets

Oben ohne!

Sommer, Sonne, Sonnenschein und abends auch noch glücklich sein! Ihr hättet auch Lust? Na dann nix wie los zum nächsten Tickethändler und schnappt euch eure Freunde und Liebsten und kommt zu meiner Open-Air-Comedyshow ins Potsdamer Kabarett Obelisk! Auftritte in meiner Heimatstadt sind immer was Besonderes, und wer schon mal in Potsdam dabei war, weiß genau, was ich meine.

Infos:

09.08.2024 | 19:30 Uhr | Hofgarten Kabarett Obelisk Potsdam

Ich komme zweimal - Comedyshow

(Foto: art-things)

Infos & Tickets

Schluss mit Lustig!

Potsdams lustigster Start in eine aufregende Silvesternacht, natürlich mit Lachgarantie! Freut euch auf einen verspäteten Weihnachtsengel mit restkatholischen Ablagerungen in der Persönlichkeit, auf eine Jahresendflügelfigur mit antiker Anmutung, auf eine Frau, die bei jedem alten, weißen, bärtigen Mann das Blutdruckmessgerät explodieren lässt- Auf mich!

Infos:

31.12.2024 | 18:00 Uhr | Waschhaus-Arena | Potsdam

Silvester-Comedyshow

(Foto:Ralph Richter)

Infos & Tickets

Es wird eng in Babelsberg!

Ich will ja nicht drängeln aber in der Neuendorfer Kirche gibt es nur 100 Plätze und die sind meist ganz schnell weg! Wer also diesmal dabei sein möchte, sollte sich ranhalten...!

Euch erwartet ein Comedyabend mit humorvoller und hormontherapeutischer Lebenshilfe für die schwierige Vor- und Nach-Weihnachtszeit!

Infos:

17.01.2025 | 19:00 Uhr | Alte Neuendorfer Kirche | Potsdam- Babelsberg

Der Sack ist zu - Comedy

(Foto: art-things)

Infos & Tickets
Share by: